Sie sind hier

Der Förderverein Heiz-Kraft-Werk Beelitz-Heilstätten e.V. hatte Geburtstag.

Vorstandsmitglieder schneiden die Geburtstagstorte an
Die Geburtstagstorte

Der am 4. März 1996 gegründete Fördervereins verfolgt die Sanierung und Erhaltung des denkmalgeschützten Heizkraftwerks in Beelitz-Heilstätten für die Öffentlichkeit.
Unser 20. Geburtstag war Anlass, sich mit Kennern und Freunden der Beelitzer Heilstätten vor Ort zu treffen, kleinen Geschichten aus den historischen Heilstätten zu lauschen, an die vergangene Arbeit des Fördervereins zu erinnern und Ausblick auf Zukünftiges zu halten.
Wir  hatten ein wunderschönes Fest, hunderte Besucher folgten unserer Einladung. Wir haben ganz locker gefeiert. Kein Stress – und das schönste, es hat allen sehr gutgefallen. Jedenfalls sind so die Meinungen, die man hört.
Die Figuren mit den populärwissenschaftlichen Texten kamen sehr gut an, insbesondere die Familien fanden sie gut (endlich kann man den Kindern was sagen, was hier war…..).  Das ganze Ambiente war super!

Das Büffet erfüllte alle Wünsche, die Getränke wurden nicht alle.
Unsere Geburtstagstorte war wunderschön – und sie schmeckte köstlich  - vielleicht können Sie es dem Bild der Geburtstagstorte entnehmen.
Vielleicht bekommen Sie Appetit, wenn Sie sie so sehen.
Die Grußworte und die Musik – alles fügte sich zu einem harmonischen Miteinander und lockte noch weitere Besucher.

Ein schönes Fest, das in Erinnerung bleibt! www.hkw-beelitz.de
Vielen Dank an alle, die mit uns feierten und  die für dieses Fest spendeten.

Dr. Elke Seidel
Vereinsvorsitzende
07.06.2016