Liebe Freunde,

hier ein Film, der vielleicht Spaß auf erneuerbare Energien und 100Prozent macht! Alle ist möglich, man muss nur wollen und handeln. In diesem Sinne – ein erneuerbares Potsdam-Mittelmark, ein erneuerbares Land Brandenburg und Deutschland. Technisch haben wir alles in der Hand, nur die Bremser verhindern größere Schritte.

Mit sonnen-energi (E )schen Grüßen ELKE SEIDEL

Hier die Filmempfehlung:

Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Interessierte, 

wir sind überzeugt: In jeder Krise steckt eine Chance. Sei es um festgefahrene Gewohnheiten zu ändern, Initiativen zu gründen, die einem schon lange am Herzen liegen, sich mit seinen FreundInnen und der Familie über elementare Fragen auszutauschen oder darüber nachzudenken, wie wir nach der Corona-Krise Wirtschaft, Gesellschaft und Gemeinschaft zukunftstauglich machen wollen.
In diesem Sinne ist es uns eine besondere Freude, euch unsere neueste Programmankündigung – und damit vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß – zu empfehlen: Unser preisgekrönter Kino-Dokumentarfilm POWER TO CHANGE – Die EnergieRebellion wird in der ARD ausgestrahlt!
Wer dieses Jahr zum Osterfest lieber Zeit statt Zeug verschenken mag, dem sei ein gemeinsamer virtueller Filmabend mit FreundInnen, der Familie, NachbarInnen oder Fremden empfohlen:

Ab sofort in der ARD Mediathek und am 15. April um 23:15 Uhr im Ersten!

Und hier die vollständige Filmempfehlung